VJP - casting & events

castings - your great chance
Du suchst einen Job in folgenden Bereichen: Tänzer/innen, Escort, Partypersonal, Eventpersonal, Table Dance, Erotic Art oder Anderes ? Wir vermitteln! Schreibe uns eine Mail oder ruf an. Wir vereinbaren einen Termin zu einem unverbindlichen Gespräch und Du kannst einen Antrag auf eine Setcard bei uns ausfüllen. Wir behalten uns eine Prüfung aller Angaben deines Antrags vor. Eine Vermittlungsgarantie besteht nicht.
Wird Dein Antrag von uns angenommen, erstellen wir Deine Setcard. Damit alles seine Richtigkeit hat, schliessen wir noch einen Vermittlungsvertrag. Darin sind Dinge geregelt, wie die Verwendung und Speicherung Deiner Daten, die Rechte zur Veröffentlichung Deiner Fotos, Deine Einsatzgebiete und Anderes. Hat ein Kunde besondere Anforderungen, wirst Du bei Eignung zu einem Casting eingeladen, bei dem Deine Fähigkeiten auf diesen Auftrag bezogen getestet werden (sofern dies nicht schon einmal geschehen oder aus der Setcard ersichtlich ist und von uns geprüft wurde). Du kannst dabei jeden Auftrag vor einem Casting begutachten und gegebenenfalls auch ablehnen. Nach einem erfolgreichen Casting ist eine Ablehnung Deinerseits mit Kosten für Dich verbunden. Castings können per Video mitgeschnitten werden, es kann auch ein Kunde oder Kundenvertreter anwesend sein. Bis wir den Setcardantrag elektronisch online haben, schreib uns eine Mail mit Deinen persönlichen Angaben (Name, Alter, Maße, Kenntisse, besondere Fertigkeiten und Einsatzgebiete) und füge bitte Fotos von Dir bei. Mindestanforderung: Portrait frontal + Portrait Profil + Ganzkörperfoto (Deine Figur sollte hier deutlich erkennbar sein)
contact 0172 - 2928714
info@vjp-casting.de
Castings Kundeninfo Impressum